Unsere Aktivitäten in 2019


Gospel Workshop März 2019

Die Gospel Voices aus Baiersdorf veranstalteten am 30.03. 2019 in Baiersdorf anlässlich ihres 20 jährigen Chorjubiläums  den Gospelworkshop  „ Lift your voice and sing !“  (Auch angekündigt im FränkischenTag)

Mit den Gospel Voices und ihrem Chorleiter Gocha Mosiashvili, konntet Ihr erleben, wie es ist, mit einem ganzen Chor zu singen.

Es war ein toller Workshop mit vielen hochmotivierten, tollen Sängerinnen und Sängern. Einfach ein klasse Nachmittag mit viel Spaß und sehr interessanten Menschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren.


Gospel im Garten

Not macht ja bekanntlich erfinderisch… und so waren auch wir gezwungen, aus der Not eine Tugend zu machen um trotz der mannigfaltigen Auflagen durch die Corona-Pandemie wenigstens halbwegs so etwas wie einen Probenbetrieb aufrechtzuerhalten. Weshalb wir uns in den Sommermonaten reihum in den Gärten unserer Mitglieder versammelten um die Nachbarschaft mit der Lieblichkeit unserer Stimmen zu erfreuen 🙂


 

« 2017

Kommentare sind geschlossen.